Gelungene Premiere unseres Night-Kids-Cup am 17.02.2017

Am Freitag, den 17.02.2017 fand um 18:00 Uhr die Premiere des Night-Kids-Cup in Warmensteinach an der Schanze statt. Ausgerichtet vom WSV Warmensteinach und WSV Oberwarmensteinach bewältigten die jungen SkiKids einen Parcours, der von Scheinwerfern und Leuchtballons der Feuerwehr Warmensteinach ausgeleuchtet war. Zusätzlich sorgten zahlreiche Fackeln entlang der Strecke für eine besondere Atmosphäre. Die Streckenverhältnisse blieben sehr gut, trotz Regen, der tagsüber leider einsetzte. So konnten die 100 Starter bei fairen und schnellen Bedingungen Schlupftore, Vertikalslalom, Beraufslalom, Grätenschrittpassage, Spurwechseln, Slalom bergab, Schanze, Rückwärtstor, Omega und Übersteigen bewältigen. Während des Wettkampfes ließ der Regen zum Glück nach und der Spaß und die Herausforderungen am anspruchsvollen Parcours in der Dunkelheit konnten genossen werden.

Unsere jungen WSV O`ler belegten auch hier wieder beachtliche Platzierungen:

6. Platz (U6m): Samuel Bauch

4. Platz (U6w): Julia Maibaum

1. Platz (U7w): Lina Bast

3. Platz (U8w): Lara Hirschmann

5. Platz (U10m): Lukas Maibaum

1. Platz (U11w): Anne Gubitz

3. Platz (U12m): Johannes Manske

3. Platz (U12w): Julia Wohlleben

1. Platz (U13m): Elias Hauenstein

Die Ergebnisliste befindet sich unter http://www.wsv-oberwarmensteinach.de/node/2582