Bayerische Meisterschaft im Skilanglauf 2019

Liebe Langlauffreunde,




im Namen der beiden Vereine SC Neubau und WSV Oberwarmensteinach laden wir euch ganz herzlich willkommen ein zur Bayerischen Meisterschaft vom 8. bis 10. Februar 2019 in Neubau im Fichtelgebirge.

Es ist uns eine Ehre und große Freude, dass uns der Bayerische Skiverband die Organisation und Durchführung der Bayerischen Meisterschaften 2019 im Skilanglauf übertragen hat.

Wir bedanken uns schon vorab bei allen freiwilligen Helfern der beiden Vereine ebenso wie bei allen Behörden und natürlich auch unseren Sponsoren, die alle zum Gelingen dieser Veranstaltung beitragen.

Euch allen wünschen wir eine gute Anreise und einen angenehmen Aufenthalt im Fichtelgebirge. Allen Sportlerinnen und Sportlern wünschen wir schöne, erfolgreiche und sportlich faire Wettkämpfe. Wir freuen uns auf euch.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Reichenberger (1. Vorsitzender WSV Oberwarmensteinach) & Sigurd Zapf (1. Vorsitzender SC Neubau) 

 

Ausführliche Informationen und Ausschreibung folgen demnächst an dieser Stelle.