Gute Ergebnisse beim Saisoneröffnungslauf auf der Silberhütte zusammen mit Eric Frenzel

Am 31.12.2014 fand der Auftakt in die diesjährige Wintersaison statt mit einem Nordic-Meister-Cup in der freien Technik.

Sieben Aktive aus den Reihen unserer Jungen Wilden waren auch mit am Start auch wenn die Schneekilometer bei einigen witterungsbedingt wahrscheinlich noch nicht einmal zweistellig waren.

Der Fleiß des Sommers zahlte sich aus und so konnten sie mit guten Ergebnisse aufwarten und Selina, Lukas, Sebastian und Lukas konnte ihre Zeit auf der 6 km Strecke sogar mit der Zeit von Eric Frenzel messen, der auch mit am Start war.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Klassen:

S10 (2km):

4. Platz Johannes Manske in 08:11.14 min

S12 (4km):

4. Platz Jonas Kastl in 14:53.11 min

S13 (4km):

5. Platz Jakob Manske in 14:33.89 min

S14 (6km):

1. Platz Lukas Manske in 17:42.50 min

3. Platz Lukas Kastl in 18:28.38 min

S15 (6km):

6. Platz Sebastian Rudat in 21:01.78 min

S16 (6km):

2. Platz Selina Sachs in 16:21.54 min

Eric Frenzl benötigte für die 6 km Strecke 13:22.86 min.