Ein sehr spezieller Winter ist zu Ende

Eigentlich dachten wir, dass nach dem "Corona-Winter" wieder alles normal läuft und wir nach unserem fleißigen Training im Sommer und im Herbst am Dachstein voller Energie in die Ski-Kids Saison starten können.

Aber leider konnte nur ein KidsCup stattfinden und auch unseren Bauer-Reichenberger-Trassl-Gedächtnislauf mussten wir absagen. Ein regionaler Wettkampf nach dem anderen fiel ins Wasser und unser Schneetraining beschränkte sich manchmal nur auf selbst getretene Spuren oder Skiwanderungen im Regen.

Dennoch blieben wir aktiv (siehe auch auf den Fotos), können aber leider in dieser Saison nicht von zahlreichen Ergebnissen berichten. An einem der wenigen schönen Wintertage bei Kaiserwetter haben unsere Kids mit viel Freude an einer Lehrerfortbildung mitgewirkt und konnten in die Trainerrolle schlüpfen.

Wir hoffen nun auf einen schönen Sommer auf dem MTB und den Skirollen sowie auf den Sommer-KidsCup ... und dann auf einen schneereichen nächsten Winter.