Saisonabschluss 2022 - Sundowner mit Langlaufsski

Mit einem gemeinsamen Ausflug inklusive Picknick haben wir am 09. März gemeinsam den Winter ausklingen lassen.

Nach einer erfolgreichen Saison, in der auch wieder Wettkämpfe stattfinden konnten, sind groß und klein mit Langlaufskiern auf den Ochsenkopf marschiert und nach einem wunderschönen Sonnenuntergang über die Gipfelloipe und die Südpiste wieder hinuntergefahren.

Vorher gab es aber am Kipfelfelsen ein Überraschungspicknick mit Kindersekt, Schokolade, Keksen und Co. Das haben sich alle nach dem fleißigen Training während des Winters verdient.

Nach Ostern geht es dann für alle wieder los mit dem Sommertraining auf den Mountainbikes, am Sportplatz und in unserer neuen Halle.

Die neuen Trainingszeiten werden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben. 

Wir freuen uns auf Euch und gerne auch auf neue Kids, die ins Training hineinschnuppern wollen.

Eure Trainer Ina, Sven & Thomas