Mit 18 Startern drittstärkster Verein bei der DSV-Challenge des SC /TV Gefrees

Vom 22. bis zum 25. Januar 2021 fand in Gefrees Kornbach eine weitere DSV-Challenge statt, die von den Sportlern alleine oder mit der Familie gemäß den aktuell geltenden Corona-Regeln durchgeführt werden konnte. 

Mit am Start waren auch 18 Sportlerinnen und Sportler vom WSV Oberwarmensteinach. Durch diese zahlreiche Teilnahme konnten wir sogar auf dem dritten Platz in der Vereinswertung landen.

Aber nicht nur mit der Anzahl waren wir gut vertreten. Auch die Zeiten und damit Platzierungen in der Zeitenliste konnten sich sehen lassen: 7 Stockerlplätze waren dabei! Davon zweimal Platz 3, viermal Platz 2 und mit Maresa Rösler in der U8w sogar einmal der Krönchenplatz 1. Ausführliche Ergebnisse stehen unter: https://event-hub.org/challenge/c71509cd-282f-468d-a208-b1a5d06e7910?tab...

Dass in diesem Format der DSV-Challenge "mitmachen alles" ist, zeigt sich auch daran, dass immer mehr Eltern unserer Jungen Wilden mit an den Start gehen und wie ihre Kids an die eigenen Grenzen gehen. Das freut uns im Verein besonders.

Eine weitere aktuell laufende Challenge vom DSV ist zu finden unter https://www.xc-ski.de/aktuelles/news/skilanglauf/dsv-winter-challenge-un...

Hier kann jeder, der Spaß am Langlaufen hat, über die 5km oder die Langdistanz über 30km an verschiedenen Orten in Deutschland die entsprechende Strecke absolvieren und in das System eintragen. Auch hier gilt "mitmachen ist alles" und für den Verein "Kilometer sammeln". Auch da sind schon ein paar WSV O`ler mit am Start. Diese Challenge geht noch bis zum 28. März!!! Also bitte möglichst viele WSV O`ler MITMACHEN :-)