Geniale Ergebnisse unserer Jüngsten beim KidsCup in Wüstenselbitz

Beim zweiten Wertungswettkampf der SkiKids-Tour 2019/2020 am 14. September waren neun Starter der WSV Oberwarmensteinach einmal mehr sehr erfolgreich.

Neben einem anspruchsvollen Geländelauf mussten die Jungs und Mädels Schlagballwerfen, Zielgolfen und den Kasten-Boumerang-Test bewältigen. Dabei sammelten sie wieder fleißig Punkte für die Gesamtwertung und vertraten den WSV Oberwarmensteinach mit Spitzenplatzierungen.

Maresa Rösler setzte in der S7w in allen vier Teildisziplinen Bestmarken. Sie lief so schnell, dass sie "sogar im Wald atmen musste" :-). In der S9w landete Julia Maibaum auf dem 6. Platz.

Leon und Ole Franz teilten sich punktgleich in der S10m den 1. Platz. In der gleichen Altersklasse landete Loris Rösler auf Platz 4. 

In der S12w konnte Merle Franz den 2. Platz erzielen. Felicia Rösler kam in der S13w auf den 1. Platz und Anne Gubitz landete in der S14w auf Platz 3.

Unser Älterster Johannes Manske sicherte sich Platz 1 in der S15m.