Lukas und Elias beim Cross Duathlon

Am Sonntag, 15.09.2019 waren Lukas Manske und Elias Hauenstein beim Cross Duathlon in Kornbach am Start. Bei herrlichem Spätsommerwetter, waren sie über unterschiedliche Distanzen unterwegs.

Lukas startete auf der längeren Strecke mit 6km Laufen, 18km Mountainbike und 3km Laufen. Nachdem er nach dem Laufen im Vorderfeld aufs Rad wechselte, hatte er auf dem anspruchsvollen Mountainbikekurs Pech. Nach einem Materialschaden wechselte er auf der Strecke den Schlauch. Respekt!! - Aber leider verlor er dadurch seine gute Platzierung.

In Elias´ Altersklasse standen 2km Laufen, 9km Mountainbike und nochmal 1km auf dem Programm. Er konnte als erster Läufer aufs Rad wechseln und kam nach einem tollen Rennen als Gesamtdritter und 1. In seiner Altersklasse ins Ziel.