Wintersporttaugliche Temperaturen beim Sonnwendfeuer 2018

Im einstelligen Bereich und bei starken Windboen hatten wir gefühlt winterliche Temperaturen bei unserem Sonnwendfeuer 2018.

So kalt und feucht war es für unser Sonnwendfeuer schon lange nicht mehr. Diese Herausforderung meisterte das Team des WSV Oberwarmensteinach dennoch und konnte unterstützt von der Freiwilligen Feuerwehr Oberwarmensteinach und der Fa. VKS Voit das traditionelle Fest am Felsl ausrichten.

Die Gäste und auch die WSV O`ler vergnügten sich bei einstelligen Temperaturen und einzelnen Regenschauern im beheizten Zelt. Den Holzstoß, der zwei Tage vorher aufgesetzt wurde, entfachten traditionell die Kinder mit ihren Fackeln. Am Ende des Abends scharten sich alle ums Feuer und wärmten sich dort bei netten Gesprächen.

Ein großer Dank geht an alle Helfer, die dieses Fest ermöglichten.