Kooperation unserer WSVs als Gewinner beim RegioSportPreis 2015 der PSD Bank

Am 12.11.2015 konnten Franzi Genser und Ina Thieme zusammen mit Elke Böttger vom WSV Warmensteinach in Nürnberg den RegioSportPreis der PSD Bank, der mit 2000 € dotiert war, entgegennehmen.

Im Rahmen der Förderung des Breitensports wurden insgesamt 163 Projekte begutachtet und davon 21 mit einem Preis ausgezeichnet. Auch wir nahmen zusammen mit dem WSV Warmensteinach teil und reichten die gemeinsame Ausrichtung des KidsCup 2015 in Warmensteinach im vergangenen Juni ein u.a. mit den Schwerpunkten:

  • spiel- und spaßbetontes Heranbringen der Kinder an den Ausdauersport
  • Kooperation beider Wintersportvereine vor Ort
  • Ermöglichung der Teilnahme für die Kinder unserer Asylbewerber
  • etc.

Mit der Beschreibung und den Fotos konnten wir die Jury überzeugen und wurden als Sieger mit dem Höchstpreis von 2000 € belohnt. Eine Bestätigung dafür, dass wir mit unserer Kooperation und den Angeboten für unsere Kinder in Warmensteinach auf dem richtigen Weg sind.