WSV Oberwarmensteinach feiert traditionell die Sonnenwende 2019 bei traumhaftem Wetter mit vielen Freunden und Gästen

Für die Traditionsveranstaltung „Sonnwendfeuer“ des WSVO waren die Voraussetzungen in diesem Jahr perfekt. Die wenigen Gewitterwolken verzogen sich und es wurde ein wunderschöner Sommerabend. 

In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Oberwarmensteinach, die mit Löschfahrzeug und vielen Aktiven vor Ort war, einem Wassertankfahrzeug der Fa. VKS Voit und vielen fleißigen Helfern des WSV Oberwarmensteinach konnte die Sonnenwende mit einem gelungenen Feuer gefeiert werden, das traditionell von den anwesenden Kindern entfacht wurde und wieder viele Blicke auf sich zog. 

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen der Sonnwendfeier beigetragen haben:

An die FFW Oberwarmensteinach mit ihrer Truppe, an Dirk Voit für die Möglichkeit, das Fest auf seinem Grundstück durchzuführen, an Rainer Trassl für die Schwedenfeuer, die die Mücken vertrieben haben, an alle WSVO-Helfer, die beim Aufbau, bei der Durchführung am Abend sowie beim Aufräumen gerackert haben, an Heinz und Brigitte für die traditionelle Helferbrotzeit an der Hütte und vor allem an die vielen Gäste, die gekommen sind, um mit uns zu feiern. In Erinnerung bleibt ein schönes Fest an einem wunderschönen Sommerabend.