Lange Trainingseinheit für unsere Jungs und Mädels an der Ködeltalsperre

Am Sonntag, 29.07. fand ein Training des Oberfrankenkaders an der Ködeltalsperre statt. Dort führt eine 11 km lange Strecke rund um den Trinkwasserspeicher, die für den Autoverkehr gesperrt ist und sich optimal zum Radfahren und Rollern eignet.

Unsere WSVO Sportler Lukas, Johannes, Julia, Hannes und Elias absolvierten dort eine lange Einheit als Vorbereitung für die anstehenden Lehrgänge in Fläming und Planica.

Auf dem Programm standen für die Sportler je nach Altersklasse, verschieden viele Runden mit Skirollern in der freien Technik und mit dem Mountainbike. So kamen mindestens 66km bis knapp 90km zusammen.

Auch viele Eltern nutzten diesen sonnigen Vormittag im Frankenwald, um selbst Rad zu fahren oder zu laufen.