Danksagung 3. SiLi Fichtelgebirgs Mountainbike Marathon

Liebe Mitstreiter und Helfer,
das ORGA-Team des SiLi-Fichtelgebirgs-Mountainbike-Marathons will allen Dank sagen, die mitgeholfen haben, dass auch die dritte Auflage ein Erfolg wurde. Wir haben es Dank eurer Hilfe wieder einmal geschafft, eine überregional wirkende, sportliche Großveranstaltung durchzuführen, die die Namen unserer beiden Heimatorte in einem positiven Licht erscheinen lassen.
Der Dank  geht vor allem an unseren Namenssponsor, die SiLi GmbH, vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Trassl, die Gemeinde Warmensteinach, stellvertretend dem 1.Bürgermeister Axel Herrmann und dem Bauhof-Team, dem Forstbetrieb Fichtelberg, stellvertretend Martin Hertel, der Tourismus & Marketing GmbH, stellvertretend Andreas Munder, der Gemeinde Mehlmeisel, den beiden Feuerwehren Warmensteinach und Oberwarmensteinach, den Rotkreuzbereitschaft Warmensteinach und der Bergwacht Mehlmeisel, dem SSV Warmensteinach und Peter Müller. Vor allem gilt der Dank aber den vielen Vereinsmitgliedern des WSVO und WSVW, die wieder einmal ihre Freizeit geopfert haben und sich dafür eingesetzt haben, dass unsere Heimatorte und das Bikerevier am Ochsenkopf wieder mehr Beachtung erfahren.