WSV O Vorstandschaft im Amt bestätigt - Kadersportler geehrt

Im Rahmen der Neuwahlen zur Jahreshauptversammlung am 14.04.2018 wurden alle Vorstandsmitglieder des WSV Oberwarmensteinach in ihrem Amt einstimmig wiedergewählt.

1. Vorsitzender: Thomas Reichenberger

2. Vorsitzende: Franziska Genser

Schriftführer: Florian Manske

Sportwartin: Ina Thieme

Kassier: Erich Prechtl

Revisorinnen: Birgit Kastl & Martina Reichenberger

Gerätewart: Rainer Trassl

Thomas Reichenberger blickte auf ein sehr erfolgreiches und aktives Jahr zurück, in dem der WSV O mit allen seinen fleißigen, unverzichtbaren Helfern insgesamt 16 Veranstaltungen organisierte und durchführte. An dieser Stelle bedankte er sich sehr herzlich bei allen Helfern, Unterstützern, Sponsoren sowie Nachbarvereinen- und Nachbargemeinden für die herausragende Zusammenarbeit.

Auch unser Bürgermeister würdigte dieses Engagement aller WSV O`ler, die Warmensteinach regional und überregional stets positiv in der Öffentlichkeit vertreten. In diesem Zusammenhang ehrte er fünf unserer Jungen Wilden, die überregional auf diversen Veranstaltungen wie z.B. dem Deutschen Schülercup und dem Deutschlandpokal den Verein erfolgreich vertreten und zeichnete Julia & Hannes Wohlleben, Elias Hauenstein, Johannes & Lukas Manske mit einer Urkunde der Gemeinde Warmensteinach und einem kleinen Gescheink aus.