Kleiner aber feiner Teilnehmerkreis beim Bauer-Reichenberger-Traßl-Gedächtnislauf - ERGEBNISLISTE & Fotos

Traumhaft sonnige Verhältnisse und bestens präparierte Loipen fanden die 31 gewerteten Skilangläufer und 10 Schnupperkids bei unserem Bauer-Reichenberger-Traßl-Gedächtnislauf am 10.März 2018 im Langlaufzentrum Neubau vor. Die geringe Starterzahl hielt uns nicht davon ab, mit großzügiger und kameradschaftlicher Unterstützung durch den SC Neubau, einen familiären Wettkampf auf die Beine zu stellen und erfolgreich umzusetzen. Bei diesem, in der klassischen Technik ausgetragenen Rennen, ging es über fünf verschiedene Strecken, darum die Tagessieger und Platzierten zu bestimmen. Auch 10 Schnupperer waren erstmals am Start und wurden im Ziel belohnt mit Medaillen, Urkunden und Muffins. 

Auf den Strecken über 800m, 1,5km, 3km, 6km und 12km zeigten alle Aktiven sehr gute Leistungen und Zeiten. Bei der abschließenden Siegerehrung waren alle gestarteten Sportler und deren Betreuer bis zum Schluss anwesend und feierten die Sieger. Vielen Dank, dass Ihr dabei wart!

Hier findet Ihr den Link zur Ergebnisliste_BRT2018.pdf