"Promi-Curling" für unseren WSV O - Nachwuchs am Samstag LIVE bei EUROSPORT

ZURICH ist bei diesen Olympischen Spielen wieder Versicherer des TEAM D und u.a. auch Hauptpartner der Prime-Time-Show "zwanzig18" auf Eurosport. Diese wird täglich ab 20 Uhr15 live ausgestrahlt.

In der Show lässt Eurosport mit prominenten Gästen den Olympiatag Revue passieren. Jeden Abend treten hier zwei Prominente in einem "Promi-Curling-Wettbewerb" gegeneinander an und und vertreten ein jeweils zuvor ausgewähltes Sportprojekt für das sie Geld erspielen.

Wir haben uns mit unserem Projekt "Schnupper-Schuppenskier" beworben und wurden erfreulicherweise ausgewählt!

Am Samtag, 17.02., ab 20 Uhr 15 wird also ein Prominenter für den WSVO spielen und hoffentlich gewinnen :-)) also alle zuschauen und feste die Daumen drücken.