Letzter KidsCup der Sommerserie erfolgreich absolviert

Beim vierten und damit letzten KidsCup dieser Sommerserie 2016 war der WSV Oberwarmensteinach wieder stark mit vertreten. 13 Kinder waren für uns dort am Start und sammelten fleißig Punkte für die Gesamtwertung.

Die einzelnen Ergebnisse:

3. Platz (S6w) Julia Maibaum

1. Platz (S7w) Lina Bast

8. Platz (S8w) Lara Hirschmann

6. Platz (S9m) Felix Kagerer

6. Platz (S10m) Lukas Maibaum

2. Platz (S11w) Leonie Kagerer

5. Platz (S11w) Vanessa Diezinger

6. Platz (S11w) Anne Gubitz

6. Platz (S11m) Maximilian Fick

5. Platz (S12m) Johannes Manske

1. Platz (S13w) Jessica Diezinger

1. Platz (S13m) Elias Hauenstein

1. Platz (S14m) Hannes Wohlleben


In der Summe der drei besten Wettkämpfe aus der Serie sind sicher auch wieder tolle Ergebnisse in der Gesamtwertung zu erwarten.

Eine tolle Leistung Mädels und Jungs !!!!


Unter Downloads befinden sich die aktuellen Ergebnislisten: http://www.wsv-oberwarmensteinach.de/node/2562