Elias Hauenstein fehlen nur 0,6 Sekunden auf den Sieg am Rotbühlsender

Beim Nordbayerncup des SC Furth im Wald am 06. Februar 2016 waren acht Aktive des WSV Oberwarmensteinach erfolgreich am Start. Bei dem Wettkampf, der aufgrund von Schneemangel nach Hirschau (Rotbühlsender) verlegt wurde, konnten die jungen Wilden tolle Zeiten und Platzierungen herauslaufen. Sogar der Stadionsprecher bemerkte, dass aus der "Talentschmiede Oberwarmensteinach" wieder herausragende Läufer mit am Start sind.

Vor allem über die "Kamelbuckel" machte es den Jungs und dem Mädel besonders viel Spaß, Tempo aufzunehmen. Besonders knapp ging es in der U12m zu. Hier fehlten Elias Hauenstein gerade mal 0,6 Sekunden auf Platz 1. Ein besonders enges Wettrennen lieferten sich auch die Jungs in der U15. Hier waren es von Platz 1 bis Platz 3 lediglich 15 Sekunden, die die drei Jungs voneinander trennten.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Jahrgänge:

6. Platz (U11m) Johannes Manske in 4:49.3 min (1 km)

6. Platz (U11 w) Julia Wohlleben in 5:19.5 min (1km)

2. Platz (U12 m) Elias Hauenstein in 4:52.0 min (1,5 km)

3. Platz (U13 m) Hannes Wohlleben in 5:03.5 min (1,5 km)

4. Platz (U13 m) Jonas Kastl in 5:07.5 min (1,5 km)

3. Platz (U14 m) Jakob Manske in 5:06.0 min (1,5 km)

1. Platz (U15 m) Lukas Manske in 4:04.6 min (1,5 km)

3. Platz (U15 M) Lukas Kastl in 4:19.8 min (1,5 km)

Vollständige Ergebnisliste unter Menue "Downloads".