WSV O Nachwuchs beim Landesfinale der Schulen in Finsterau / Mauth

Vom 1. bis 3. Februar 2016 fand in Finsterau/Mauth das Landesfinale der bayerischen Schulen statt. Hierfür hatte sich auch das Mix-Team des GMG Bayreuth qualifiziert mit drei Startern und einem Servicemann des WSV Oberwarmensteinach.

Im Wettbewerb mit den besten Schulen aus ganz Bayern konnten sie mit einem guten sechsten Platz an ihre Schule zurückkehren. Die gemischte Mannschaft, der Julia Wohlleben (WSV O), Lorenz Reb (SC Bischofsgrün), Jessica Diezinger (WSV W), Johannes Manske (WSV O), Laura Files (TS Bayreuth) und Hannes Wohlleben (WSV O) angehörten, mussten sich vor allem der älteren Konkurrenz des Skigymnasien Prien und Berchtesgaden geschlagen geben. Die Jungs und Mädels überzeugten durch ihr geschlossenes Mannschaftsergebnis.

Als Wachsler für das Team war mit vor Ort Lukas Manske, der die schnellen Bretter des Teams zauberte.

Alle Ergebnisse unter http://www.sv-finsterau.de/ und im Downloadbereich bei uns.