Ein Wochenende - drei Wettkampforte

Unsere WSV O`ler waren am 19. und 20. September an drei verschiedenen Wettkampforten aktiv unterwegs. In Gefrees, in Hirschau und am Tegernsee.

Beim Nordic Walking Marathon des SC/TV Gefrees waren vier Sportler am Start. Lukas Manske und Selina Sachs absolvierten den Trailrun über 12 km und Lukas und Jonas Kastl gingen beim Nordic Walking auf die 15 km bzw. 8 km Distanz.

Trailrun über 12 km

7. Platz Herren gesamt Lukas Manske in 1:01:27.9 h

4. Platz Damen gesamt Selina Sachs in 1:04:26.0 h

Nordic Walking

5. Platz Herren gesamt Jonas Kastl in 1:07:48.9 h über 8 km

4. Platz Herren gesamt Lukas Kastl 2:02:19.9 h über 15 km

Am darauffolgenden Tag stand der erste Nordbayerncup dieser Saison auf dem Programm. Er wurde ausgetragen in Hirschau in der freien Technik auf den Skirollern bzw. Inlinern.

Inliner

4. Platz (U10 w) Anne Gubitz in 9:45 min über 1,8 km

5. Platz (U11 m) Johannes Manske in 6:08 min über 1,8 km

Skiroller

4. Platz (U12 m) Elias Hauenstein in 7:16.8 min über 2,0 km

4. Platz (U13 m) Hannes Wohlleben in 9:50.4 min über 2,8 km

3. Platz (U15 m) Lukas Manske in 16:24.8 min über 5,6 km

Am Tegernsee beim Tegernseer Halbmarathon war Thomas Reichenberger am Start. Sein Bruder Markus ging über die 10 km Strecke.

Halbmarathon

1. Platz (AK50), 11. Platz gesamt Thomas Reichenberger in 1:18.59 h

10 km Lauf

15. Platz (AK 50), 109. Platz gesamt Markus Reichenberger in 49,46 min