Vier Aktive des WSV Oberwarmensteinach siegen in ihren Altersklassen bei den Schwarzenbacher Ausdauertagen

Mit Selina Sachs, Elias Hauenstein, Hannes Wohlleben und Thomas Reichenberger, war der WSV Oberwarmensteinach beim Jubiläumslauf der Schwarzenbacher Ausdauertage am 12.09.2015 auf der 1700m Schülerstrecke, der 10 km Strecke und dem Halbmarathon vertreten. Alle vier Sportler erzielten herausragende Zeiten und konnten ihre Altersklassen für sich entscheiden.

Hannes belegte mit einer Laufzeit von 6:18 min über die 1,7 km den 1. Platz in der Gesamtwertung und damit natürlich auch in seiner Altersklasse MJU14.

Auch Elias lief mit 7:03 min eine tolle Zeit über diese Strecke und belegte den 4. Platz in der Gesamtwertung und den 1. Platz in der MJU12.

Genau wie Elias machte es Thomas. Auch er belegte den 4. Platz in der Gesamtwertung und den 1. Platz in seiner Altersklasse (M50). Er absolvierte die Halbmarathondistanz in einer Zeit von 1:26.05 h.

Selina ging auf der 10 km Strecke an den Start, nutzte die Distanz als Trainingslauf und kann mit 48:38 min auf eine gute Zeit und den 8. Platz in der Gesamtwertung blicken. Auch sie belegte in ihrer Altersklasse (WJU18) den 1. Platz.