Thomas Reichenberger und Markus Lammert erfolgreich beim Halbmarathon in der Fränkischen Schweiz

Beim Fränkische Schweiz Marathon am 6. September 2015 waren zwei WSV O`ler mit am Start. Bei perfektem Laufwetter absolvierten Thomas Reichenberger und Markus Lammert einen sehr guten Wettkampf.

Markus konnte seine bislang erreichte persönliche Bestleistung mit 1:43.07 h toppen und war mit dem 20. Platz in der AK 35 sehr zufreiden. In dem 558 Starter großen Teilnehmerfeld über die Halbmarathonstrecke belegte Thomas bei seinem ersten Wettkampf dieser laufenden Saison in einer Zeit von 1:19.02 h den 1. Platz in der AK 50 und erzielte damit in der Gesamtwertung den 7. Platz.

Der Sieger Getachew Endisu absolvierte die Distanz in einer Zeit von 1:08.26 h mit knapp fünf Minuten Vorsprung auf den Zweit- und Drittplatzierten.

Ausführliche Ergebnisse unter http://forchheim.r.mikatiming.de/2015/?pid=list