Sommerserie Teil 2 in Münchberg mit 13 erfolgreichen WSV O`lern

Auch der zweite Teil der SVO Sommerserie war geprägt von strahlenden Gesichtern und tollen Leistungen. Diesmal wurde gewetteifert in den Kategorien Bahnlaufen (inkl. rückwärts laufen, Hindernislaufen etc.), Weitwurf durch die Beine, Seilspringen auf Hindernissen, Weitspringen von der Langbank.

Unsere dreizehn Starter von S7 bis S15 konnten mit tollen Leistungen punkten und so für die Gesamtwertung der Sommerserie fleißig Punkte sammeln.

So hatten z.B. Johannes, Elias, Hannes und Sven die volle Punktzahl bei der koordinativ sehr schwierigen Aufgabe "Seilspringen". Hier mussten jeweils 10 Durchzüge mit dem Seil gesprungen werden auf dem Boden, auf der Langbank, auf dem Kasten und auf dem Bock!!! Lukas K. und Lukas M. liefen mit einer Laufzeit von 5:25 min und 5:30 min die schnellsten Zeiten unter allen Startern über die drei Bahnrunden. Elias lief in 04:07 min die Bestmarke über zwei Bahnrunden. Leonie gelang z.B. die Bestmarke beim Weitsprung in der Kategorie 1 der Mädchen. Insgesamt waren alle Ergebnisse herausragend!

Die Ergebnisse:

S7 m

4. PLatz Felix Kagerer

S9 w

1. Platz Anne Gubitz

2. Platz Leonie Kagerer

S10m

2. Platz Johannes Manske

S10w

2. Platz Julia Wohlleben

S11m

1. Platz Elias Hauenstein

S12m

2. Platz Hannes Wohlleben

8. Platz Jonas Kastl

S13m

1. Platz Jakob Manske

4. Platz Tobias Fröhlich

S14m

1. Platz Lukas Manske

2. Platz Lukas Kastl

S15m

2. Platz Sven Barthmann