Fünf Erstplatzierte WSV O`ler beim DAV-Lauf in Bayreuth

Mit einer neunköpfigen Gruppe war der WSV Oberwarmensteinach in diesem Jahr mit am Start beim Herbstlauf des DAV in Bayreuth. Unsere Starter gingen sowohl über die 5 km als auch über die 10 km an den Start und konnten mit sehr guten Platzierungen aufwarten.

Über die 5 km konnten sowohl unsere Schüler wie auch die Erwachsenen, die zum Teil auch ihre Crosslaufpremiere feierten, sehr gute Ergebnisse erzielen:

1. Platz Wohlleben Julia in 26,45 min

1. Platz Friedrich Marlene in 29,11 min

1. Platz Kagerer Christine in 26,57 min

4. Platz Hauenstein Sylvia in 26,48 min

1. Platz Pscherer Claudia in 26,47 min

3. Platz Hauenstein Elias in 24,05 min

1. Platz Barthmann Sven in 23,03 min

Über die 10 km gingen Ute und Thomas an den Start. In der Alternsklasse wie auch in der Gesamtwertung der Herren erzielte Thomas den zweiten Platz.

2. Platz Gubitz Ute in 60,03 min

2. Platz Reichenberger Thomas in 35,51 min

Auch bei der anschließenden Verlosung, bei der unsere Julia als Glücksfee fungierte, wurde immer wieder der WSV Oberwarmensteinach aufgerufen und so konnten wir auch noch schöne Preise von der Verlosung mit nach Hause nehmen.