TransalpineRun Tagebuch von Flo und Tom - Etappe 0 – Der Tag davor, alles ist gut

Heute am Freitag, den 30.08. hieß es für das One Way Team Ochsenköpfe Flo und Tom noch einmal den Tag gemütlich mit wandern, biken, massieren und essen zu verbringen und die wachsende Aufregung so gering wie möglich zu halten. Das schafften wir beide sehr gut.

Während Tom mit Fiona, Ina und Patrick noch eine kurze Laufrunde um Reit im Winkl vor dem Frühstück absolvierte, nutzte Flo die Gelegenheit und ließ sich zusammen mit Franzi, Peter und Robert von der Bergbahn hinauf zum Rauschberg bringen, um dort ganz gemütlich die Aussicht zu genießen.

Den Mittag verbrachten wir dann alle zusammen in der Sonne auf der Dandlalm, die wir mit dem Mountainbike oder zu Fuß anvisierten. Anschließend gab es dann unsere wohl verdiente Massage von Franzi.

Danach wurde es Ernst. Wir holten uns als One Way Team Ochsenköpfe unsere Startnummern. Spätestens beim Einschreiben wuchs die Spannung und Aufregung, denn schon morgen wartet eine der längsten Etappen mit knapp 49 km auf uns.

Zur Stärkung trafen wir uns dann alle bei Uli Rupprecht in der Reit im Winkler Stuben zur ganz persönlichen Pasta Party. Hier bedienten wir zum Dank vorab schon einmal unsere Crew und Fans.

Jetzt sind wir bereit. An Stelle von Aufregung sprechen wir jetzt lieber von Vorfreude.

Spruch des Tage (heute von Flo):

Genial, in Reit im Winkl ist heiße Liebe voll günstig, ... nur 3,50 € J!