Unsere beiden Trainer in den Baumwipfeln - Danke an die Jungen Wilden!

Als Dankeschön, für die Betreuung und das Training in der vergangenen Saison 2012/13 erhielten unserer Trainer Ina und Peter von ihren Jungen Wilden einen Gutschein für den Zipline-Park am Ochsenkopf (www.ziplinepark.info/ziplinepark).

Am vergangenen Wochenende war es dann soweit und das Abendteuer konnte beginnen. Bei ca. 30 °C zipten die beiden durch die Wipfel am Ochsenkopf und genossen die Gegend einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel.

An dieser Stelle geht noch einmal ein ganz herzlicher Dank an die Jungen Wilden und ihre Eltern für das tolle Geschenk! Es hat riesigen Spaß gemacht und nach 3 Stunden hatten die beiden wieder festen Boden unter den Füßen und konnten mit einem Prosecco auf das Abenteuer anstoßen!

Danke auch an Tini für die Fotos :-)